Serien

Berlin - Tag und Nacht: André will mehr als Sex von Milla!

Während Leon noch immer seiner zerstörten Ehe hinterhertrauert, tröstet sich Milla mit "Berlin - Tag und Nacht"-Schwerenöter André. Dass dieser in sie verliebt ist, wird ihr zu spät klar...

BTN: André verliebt sich in Milla
Berlin - Tag und Nacht: André verliebt sich in Milla! Doch die ahnt nichts von seinen wahren Gefühlen... Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Jahrelang galten Milla und Leon als absolutes Traumpaar bei "Berlin - Tag und Nacht". Doch damit ist nun Schluss: Milla hat ihren Mann vor die Tür gesetzt, nachdem sie von seinem One-Night-Stand mit Kim erfuhr.

Während Leon noch immer hofft, seine Frau zum Umdenken zu bewegen und ihrer Beziehung eine neue Chance geben will, denkt diese gar nicht daran und vergnügt sich bereits mit einem anderen Mann, um sich von Leon abzulenken. An sich ist da auch nichts gegen einzuwenden, wenn es sich dabei nicht ausgerechnet um André handeln würde, der seit dem Geschlechterkampf im vergangenen Jahr einen Narren an Milla gefressen hat und sich gleichzeitig in der Zwickmühle fühlt, weil er Leons Kumpel ist.

 

Berlin - Tag und Nacht: André will mehr als Sex von Milla!

Es bleibt nicht beim Sex allein: André verliebt sich in Milla und so kommt es, dass ihm ein Liebesgeständnis herausrutscht, das er am liebsten vergessen machen würde. Da er jedoch glaubt, nicht ganz chancenlos bei Milla zu sein, nimmt er schließlich all seinen Mut zusammen und bittet sie um ein Date. Eine Einladung, die Milla nicht ernst nimmt, schließlich ist André André, ein Frauenaufreißer und bekennender Dauersingle, der für Ernsthaftes nichts übrig hat. 

Armer André... Ob er Milla vom Gegenteil überzeugen kann? Und wie wird Milla darauf reagieren, wenn sie von Andrés wahren Gefühlen Wind bekommt?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt