Serien

"Berlin - Tag und Nacht": André und Milla haben Sex!

Derzeit kämpft Leon verzweifelt um seine Ehe mit Milla. Doch die scheint nicht mehr zu retten zu sein: Seine Frau hat nämlich bald Sex mit DEM "Berlin - Tag und Nacht"-Aufreißer schlechthin, André.

Berlin - Tag und Nacht: Bei André und Milla wird es heiß!
BTN: Milla und André haben Sex! Instagram/berlintagundnacht

Ist die Beziehung des einstigen BTN-Traumpaars Milla und Leon etwa endgültig vorbei? Es scheint so: Denn obwohl Kim einen Schwangerschaftstest gemacht hat und nicht von Leon schwanger ist, will Milla nichts mehr von ihrem Mann wissen - und nicht sehen! Das geht sogar so weit, dass sie die Polizei ruft, weil sie sich von ihm bedrängt fühlt!

Allerdings ist das nicht der einzige Hinweis darauf, dass die beiden kurz vor dem Scheidungskrieg stehen...

 

Berlin - Tag und Nacht: Milla und André haben Sex!

Wie in der Vorschau zu lesen ist, landen Milla und André zusammen im Bett! Bereits vor einem halben Jahr wurde gemunkelt, ob da mehr zwischen den zweien gehen könnte, als Leon gerade auf Mallorca war und Milla und André einen Geschlechterkampf austrugen. Damals ließen die Mitbewohner zwar noch die Hände voneinander, doch nun, da Milla Ablenkung braucht, scheint André genau der Richtige für eben das zu sein...

Allerdings gibt es auch einen Haken: André verliebt sich in Milla und will unbedingt wissen, was das zwischen ihnen ist - auch, weil er Leon gegenüber ein schlechtes Gewissen hat. Milla macht dem Frauenschwarm jedoch klar, dass sie lediglich unverbindlichen Sex mit ihm haben will, worauf sich André trotz seiner aufkeimenden Gefühle wieder einlässt. Nicht ohne Folgen - Leon bekommt Wind von der Affäre und stellt André eine Falle..´Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Wochen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt