Stars

"Berlin - Tag und Nacht"-André (Patrick Fabian): Bald Zweifach-Papa!

Mit seinem Womanizertum ist es bei "Berlin - Tag und Nacht" bald vorbei: André wird nämlich Vater. Doch auch im echten Leben bereitet sich Darsteller Patrick Fabian auf sein erstes Baby vor.

"Berlin - Tag und Nacht"-André (Patrick Fabian): Babyalarm auch im echten Leben
BTN-Star Patrick Fabian bekommt auch privat ein Baby! Instagram/berlintagundnacht

Monatelang hatte Mandy darauf gehofft, mit Basti eine Familie gründen zu können. Doch dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung, denn als der positive Schwangerschaftstest ausblieb, ließ sie sich von André schwängern, das Ganze flog auf und nun muss sie bald ihr Kind alleine großziehen. André will von seinem Kind nämlich nichts wissen.

Glücklicherweise sieht es privat bei Darsteller Patrick Fabian anders aus: Der Mime und SixxPaxx-Tänzer wird zum ersten Mal Vater und kann es kaum erwarten, den kleinen Wonneproppen in seinen Armen zu halten!

 

"Berlin - Tag und Nacht"-André (Patrick Fabian): Quasi bald Zweifach-Papa

Gegenüber "Bild" verriet seine Freundin Lea Hontiveros (29): "Er ist sehr fürsorglich, achtet darauf, dass ich jeden Tag meine Vitamine nehme, ausreichend trinke und mich generell gut ernähre." Er öle ihr jeden Abend den Bauch ein, um Dehnungsstreifen vorzubeugen und singe ihrem ungeborenen Kind sogar manchmal etwas vor.

Im Interview verriet das Paar auch, wie es von dem Nachwuchs erfuhr: "Wir waren zu der Zeit auf den Philippinen, auf einer kleinen Insel, in einer Bambushütte an einem verregneten Tag. Wir haben es ganz klassisch über einen Schwangerschafts-Test erfahren", so Patrick Fabien. Ein Ultraschall habe dann die Gewissheit gebracht.

Ein Kind zu bekommen hatten die beiden schon lange im Sinn, dennoch habe es sie überrascht, wie schnell es geklappt habe. "Ich hab bei ihr einfach das Gefühl, dass sie die Richtige ist, da passt einfach alles. Über die Nachricht Vater zu werden habe ich mich sehr gefreut." 

Kind und Familie unter einen Hut zu kriegen - das wird nicht leicht für die kleine Familie, immerhin ist Patrick Fabian nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Stripper tätig. Das sei kein Problem, erklärt der 32-Jährige. Die nächste Tour mit den SixxPaxx habe er bereits abgesagt. "Die ersten zwei Monate werde ich Elternzeit nehmen und im Anschluss für Berlin Tag und Nacht in Teilzeit oder auch Vollzeit weiterhin zur Verfügung stehen, denn auch ‘André‘ bekommt ja ein Baby – und ich bin gespannt, wie er sich dabei anstellen wird!"

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt