Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Amelie privat lässiger Hipster!

Privat gibt sich die "Amelie"-Darstellerin ganz anders als bei "Berlin - Tag und Nacht".

"Berlin - Tag und Nacht"-Amelie privat lässiger Hipster!
So sieht die "Amelie"-Darstellerin in Wahrheit nicht aus. RTLzwei

Seit einigen Wochen gibt es ein neues Gesicht bei "Berlin - Tag und Nacht": Millas Tochter Amelie ist aufgetaucht, um ihre Mutter kennenzulernen und mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Wollte sie anfangs noch nichts von dem Teenie wissen, kann sich Milla ein Leben ohne Amelie inzwischen nicht mehr vorstellen und kämpft in den kommenden Wochen sogar dafür, dass Amelie zu ihr ziehen darf. Für Amelie wäre das der Jackpot, immerhin ist sie so nicht nur ihrer leiblichen Mutter nahe, sondern kann von ihr und ihren coolen Freunden auch noch einiges lernen. 

So unbedarft, unscheinbar und schüchtern wie in der Serie wirkt die "Amelie"-Darstellerin Pia privat nicht. Auf ihrem Instagramaccount zeigt sie sich als stil- und selbstbewusstes Hipstergirl, das keine Angst hat, auch mal Neues auszuprobieren. So ist die junge Schauspielerin dort unter anderem mit kurz geschorenem und langem braunen Haar zu sehen, zeigt sich auf einem Throwback-Foto als Ballerina oder lässig im Farn-Hemd. 

Wer weiß, vielleicht wird der eigene Stil der Darstellerin ja schon bald auch auf ihre Rolle Amelie abfärben...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt