Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Amelie: Paul wird ihr erster Freund!

Amelie ist verliebt: Wer das Herz des "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblings erobert, steht bereits fest!

"Berlin - Tag und Nacht"-Amelie: Paul wird ihr erster Freund!
BTN: Amelie hat Dean schon bald vergessen! RTLzwei

Lange litt Amelie an ihrer unerwiderten Liebe zu Dean, ihrem One-Night-Stand mit ihm und seinem Verrat. Doch damit ist nun Schluss! Seit ihr Tagebuch von ihrem fiesen Mitschüler Sebastian geklaut wurde und Paul ihr geholfen hat, findet Amelie letzteren immer interessanter. Und offenbar geht es nicht nur ihr so!

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Amelie schwärmt für Paul!

Wie es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau heißt, entwickelt sich bald mehr zwischen ihnen. Schließlich kommen die beiden sich sogar so nah, dass sie sich küssen! Dies sorgt allerdings bei Lynn für mächtig Unmut. Sie fürchtet, ihre beste Freundin nun zu verlieren. Als Amelie und Paul schließlich fest zusammenkommen, hat Lynn immer mehr den Eindruck, das fünfte Rad am Wagen zu sein und bei Amelie die zweite Geige zu spielen. Amelie ahnt nichts von Lynns Gefühlsachterbahn, sie hat nur noch Augen für Paul! Au weia, hoffen wir, dass ihre Freundschaft nicht daran zerbricht!

Wie es weitergeht, erfahren wir bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt