Serien

Berlin - Tag und Nacht: 2. Chance für die Liebe bei IHNEN!

Im Laufe der Jahre haben wir schon viele "Berlin - Tag und Nacht"-Traumpaare zusammenkommen und wieder auseinanderbrechen sehen. Eines davon war unbestreitbar auch die Kombo Eule/Jannes. Nun scheinen sich die beiden eine zweite Chance zu geben!

BTN: Nächster Ableger nach "Köln 50667" - mit IHR!
Berlin - Tag und Nacht: 2. Chance für die Liebe bei IHNEN! Facebook/Berlin - Tag & Nacht
 

Berlin - Tag und Nacht: 2. Chance für die Liebe bei IHNEN!

Nach ihrem Liebes-Aus haben wir wochenlang mit Jannes und Eule mitgefiebert: Würden die beiden noch einmal zusammenkommen? In der heutigen Folge bekommen wir endlich eine Antwort!

Überwältigt von ihren Gefühlen hat Eule Jannes gestern ihre Liebe gestanden und die beiden haben die Nacht zusammen auf der Dachterrasse verbracht. Als André sie am Morgen danach dort findet, macht er Eule schwere Vorwürfe - und das, obwohl Jannes ihm versichert, dass der Sex von ihnen beiden ausging.

BTN: Eule Jannes
André dreht durch, als er Jannes und Eule gemeinsam erwischt.          RTL II

Auch Milla mischt sich kurz darauf ein und erfährt von der Musikerin, dass diese Angst vor einer neuen Beziehung mit Jannes hat. Zwar macht dieser ebenfalls einen Rückzieher, doch als André weiterbohrt und ihn bevormunden will, platzt dem Tätowierer der Kragen: "Ich bin gerade vielleicht ein bisschen labil, aber ich weiß sehr wohl was ich für richtig halte. Ich weiß, dass ich Eule liebe und mit ihr zusammen sein will", erklärt er vor seiner WG und küsst Eule, die sich überglücklich darauf einlässt.

Beiden dämmert nun, dass sie sich unbedingt eine zweite Chance geben wollen. Ob dieses Happy End nicht zu schön ist, um wahr zu sein?

Das erfahren wir in den kommenden Tagen um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt