Serien

Berlin - Tag und Nacht: 2. Baby für André und Mandy!

Mandy und André gehen den nächsten Schritt bei "Berlin - Tag und Nacht". Gibts bald erneut Nachwuchs?

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und André haben Sex!
Mandy und Basti denken über ein zweites Kind nach... RTLzwei

Wer hätte gedacht, dass Mandy und André einmal eine kleine Familie gründen würden und voll und ganz in ihrer Elternrolle aufgehen würden? Ja genau - niemand! Schließlich sollte André ursprünglich nur als Samenspender herhalten, damit Mandys und Bastis Kinderwunsch endlich in Erfüllung gehen kann... 

Nach viel Hin und Her sind die beiden nun aber endlich zusammen und meistern die Hürden des Elterndaseins mal mehr, mal weniger mit Bravour und Freude. Dennoch kommt es etwas überraschend, als nun - etwa zehn Monate nach Joeys Geburt - Baby No. 2 zum Thema wird!

 

Berlin - Tag und Nacht: 2. Baby für André und Mandy!

André und Mandy helfen Krätze bei der Kinderbetreuung von Ben Daniel aus, denn der Kleine ist bei seinem Papa auf dem Hausboot zu Besuch, doch dieser muss kurzfristig weg. Während Mandy zunächst beklagt, dass doch eigentlich ein Familientag geplant war, kann André sie schließlich doch davon überzeugen, auch ein Auge auf Ben Daniel zu haben. Immerhin sei der Besuch des Jungen doch eine gute Übung für die Zukunft, wenn sie beide ein zweites Kind bekämen.

Mandy traut ihren Ohren kaum! Ein zweites Kind, im Ernst?! Auch für uns Zuschauer kommen diese Worte etwas aus dem Blauen heraus, schließlich war André lange DER Schürzenjäger von "Berlin - Tag und Nacht", der sich auf nichts Ernstes festlegen und schon mal keinerlei Verantwortung übernehmen wollte. Doch offenbar hat sich der Playboy durch und durch und nachhaltig gewandelt... Wir sind gespannt, wann die Familienplanung der beiden in die nächste Runde geht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt