Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Zerstört Theo die Beziehung von Paula und Basti?

Kaum ist Neuzugang Theo bei „Berlin – Tag & Nacht“ angekommen, steht schon mächtig Ärger ins Haus: Denn die Beziehung von Paula und Basti wird jetzt auf eine äußerst harte Probe gestellt.

"Berlin - Tag & Nacht" Paula Theo Basti
Männer unter sich: Theo und Basti mögen zwar neue "Mitbewohner" sein, doch so richtig leiden können sich die beiden Alphatiere nicht! RTL II

Familie geht vor. Zumindest können die meisten RTL2-Zuschauer Paula wohl verstehen, als sie ihren Bruder Theo, der spontan bei ihr in Berlin "vorbeischaut", bei sich aufnimmt. Doch von „Happy Family“ ist nach dem Spontan-Einzug keine Spur mehr: Denn Theo sorgt bei Paula und Basti für mächtig Ärger.

Dabei war Basti sowieso alles andere als begeistert, als Paulas Bruder plötzlich bei ihnen einziehen wollte. Schließlich wollte der BTN-Star endlich mal die Zweisamkeit mit seiner Liebsten genießen, nachdem vor kurzem bereits Peggy die Beziehung der beiden aufgemischt hatte. Doch Pustekuchen: Theo ist jetzt da und nervt Basti und Paula, wo er nur kann.

Es scheint, als ob die Beziehung des BTN-Liebespaars mittlerweile am seidenen Faden hängt. Wird der Streit zwischen Theo, Paula und Basti jetzt endgültig eskalieren? Und geht damit die Beziehung des Traumpaars in die Brüche?  Das werden „Berlin – Tag & Nacht“-Fans in der neuen Episode auf RTL 2 erfahren!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt