Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Zerbricht jetzt die WG?

Die BTN-WG ist in Aufruhr: Nicht nur sitzt "Papa" Joe im Knast, auch Jessicas Ankunft sorgt für miese Stimmung. Jetzt droht die WG sogar zu zerbrechen!

Zerbricht die BTN-WG?
Zerbricht die BTN-WG nun endgültig? Facebook/BerlinTN

Joe wird bei BTN wegen Mordverdachtes im Gefängnis festgehalten. Bis sein Prozess beginnt, weiß niemand, wie es weitergehen wird. Klar, dass sich die BTN-Freunde in dieser nervenaufreibenden Zeit gegenseitig zur Seite stehen. Doch das ändert sich nun offenbar: Denn anstatt füreinander da zu sein und alle noch so kleinen Streitereien hintenan zu stellen, droht sich die WG nun sogar in zwei Lager zu spalten - und vielleicht sogar gänzlich zu zerbrechen!

Schon Alinas Vermutung, dass Joe vielleicht nicht ganz so unschuldig sein könnte, wie er behauptet, sorgte für Spannungen unter den Berlinern. Jetzt jedoch bringt auch Milla Zwist unter die Mitbewohner: Vor Kurzem erst hat sie Eule in die WG eingeführt und sich riesig über den BTN-Zuwachs gefreut. Nun jedoch scheint sich diese mit Nina anzufreunden - und sogar besser zu verstehen als mit Milla, von der Eule sich mehr und mehr distanziert! Ausgerechnet Nina, mit welcher Milla im letzten Jahr wegen ihres guten Verhältnisses zu ihrem Exfreund Leon und ihrer (begründeten) Eifersucht Startschwierigkeiten hatte. 

 

BTN: Zebricht die WG wegen Milla und Ninas Streit um Eule?

Mittlerweile schienen Milla und Nina die Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben und gute Freundinnen geworden zu sein. Doch nicht für lange, wie es aussieht! Fans vermuten jetzt, dass bei BTN nun alle Zeichen auf Zickenkrieg stehen: "Eule und Nina werden Freunde und Milla dreht vor Eifersucht vollkommen am Rad. Das ganze mündet dann im Krieg und der Stress zwischen Nina und Milla geht von vorne los...", so ein User.

Andere kommentieren: "Nina hat irgendwie die Angewohnheit, sich alles unter den Nagel zu reißen, was Milla wichtig ist" und "Man kann Freundschaft eben nicht erzwingen, MiIla war viel zu penetrant bei Eule (das würde mich auch abschrecken) und wenn Eule und Nina mehr auf einer Wellenlänge sind, dann ist das halt so. [...] Hoffe nur, dass Milla und Nina sich nicht wieder deswegen verkrachen, ich war froh, dass der Zickenterror vorbei war." 

Eskaliert die Situation zwischen den Milla, Nina und Eule tatsächlich? Und werden sie es schaffen, sich wieder zusammenzuraufen? Oder bedeutet der aufkommende Streit etwa das Ende der BTN-WG? Im Video unten seht ihr übrigens, wer der wahre Mörder von Adam sein soll:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt