Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Wird Joe gegen Kaution freigelassen?

BTN: Kommt Joe frei?
Kommt Joe bei BTN gegen Kaution frei? RTL II

Seit Wochen schon sitzt Joe bei "Berlin - Tag & Nacht" im Knast fest. Nun könnte er endlich wieder frei kommen!

Weil der Mörder von Adam noch immer nicht gefasst wurde, muss Joe seit Wochen unter Mordverdacht im Gefängnis ausharren. Auch, wenn seine Freunde Jessica und Ole alles dafür tun, um ihn rauszuboxen, will dem "Berlin - Tag & Nacht"-Papa kaum einer glauben, dass er unschuldig ist. Nun jedoch hat er die Chance, endlich freigelassen zu werden!

 

BTN: Kommt Joe gegen Kaution frei?

Da sein eigener Anwalt ihn zu einem Schuldgeständnis überreden wollte, hat Joe ihn entlassen und eine neue Anwältin engagiert. Sie hat es nun geschafft, die Anklage von Mord auf Todschlag zu ändern. Das bedeutet, dass Joe gegen Kaution freikommen könnte! Das einzige Problem: Das Gericht fordert 200.000 Euro - Geld, das weder Joe noch seinen Freunden zur Verfügung steht.

Der WG-Papa bittet seine Freunde darum, eine Hypothek auf seine Werkstatt aufzunehmen, um so die Kaution aufzutreiben. Ob dies klappt? Oder muss die Werkstatt sogar verkauft werden? Für seine Freiheit wäre das wohl ein geringer Preis...

Ob es Joe, Jessica und Co. gelingt, den BTNler freizubekommen, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Im Video erfahrt, wer der wahre Mörder von Adam ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt