Serien

"Berlin – Tag & Nacht“: Wickelt Basti tatsächlich Irina um den Finger?

Nach dem Ehe-Aus mit Mandy hatte Basti kein Glück in der Liebe. Ändert sich das nun? Wie sich zeigt, könnte er schon bald eine neue Frau an seiner Seite haben.

Basti Irina Berlin Tag und NAcht
"Berlin - Tag & Nacht": Basti und Irina kommen sich ziemlich nah, was Ole natürlich überhaupt nicht gefällt. Für wen wird sich Irina entscheiden? RTLzwei

Ein Glückspilz in der Liebe ist Basti bei "Berlin – Tag & Nacht" wirklich nicht. Seitdem die Ehe zwischen Mandy und ihm zerbrochen ist, sucht er verzweifelt nach einer neuen Herzensdame – doch bisher ohne Erfolg. Und nun bahnt sich bei BTN ein echtes Liebesdrama an, bei dem auch Basti seine Finger im Spiel hat: Denn er hat tatsächlich ein Auge auf eine neue Traumfrau geworfen. Doch seine potenzielle neue Freundin ist eigentlich einem Anderen versprochen.

 

"Berlin – Tag & Nacht": Basti und Ole kämpfen um Irina

Seit Wochen versucht Ole nämlich verzweifelt Irina zu umgarnen, in die er komplett verschossen ist. Völlig blindlings versucht er sie, um den Finger zu wickeln und wird von Fabrizio, JJ & Co. bereits ausgelacht, weil offensichtlich ist, dass Irina nicht wirklich an ihm interessiert ist. Und dann passiert ausgerechnet das: Ole will Irina ein weiteres Mal verführen, doch schießt komplett über das Ziel hinaus: Irina fühlt sich von ihm sexuell bedrängt und flippt komplett aus.

Zwar beruhigen sich die Gemüter schnell wieder, doch Ole bemerkt, dass Basti wohl auch tatsächlich Interesse an Irina hat. Als er versetzt wird, ahnt er zunächst nicht, dass Basti der Grund für Irinas Abweisung ist: Wütend platzt er schließlich in das Date der beiden und stellt Irina zur Rede. Die kann sich tatsächlich nicht zwischen Ole und Basti entscheiden, was vor allem Ole richtig fertigmacht. Doch er will nicht aufgeben und macht sich für den Liebeskampf zwischen ihm und Basti bereit.

 

"Berlin - Tag & Nacht": Basti realisiert, dass Irina ihn und Ole nur ausnutzt

Tatsächlich buhlen die beiden auch in den kommenden Wochen um die Aufmerksamkeit von Irina. Basti schafft es sogar ein weiteres  Date von Ole und Irina zu crashen und ist fest entschlossen, sie Schönheit endgültig für sich zu gewinnen. "Als er in einem stillen Moment von ihr wissen will, wo er steht, ist er überglücklich, als Irina ihm mitteilt, dass er ihr heimlicher Favorit ist. Doch dann kommt Ole hinter Bastis hinterhältige Aktion und die beiden geraten heftig aneinander, das der Streit in Faustschlägen endet. Später hört Basti jedoch zufällig mit, wie Irina auch Ole als ihren Favoriten bezirzt. Daraufhin wird ihm schlagartig klar, dass Irina sowohl ihn als auch Ole nur eiskalt ausgenutzt hat und schickt sie in die Wüste. "

Bemerkt Ole auch endlich, dass Irina ihn nur ausnutzen will? Das erfahren wir wie immer bei "Berlin – Tag & Nacht".

Übrigens: BTN könnt ihr bei TVNOW bereits eine Woche im Voraus sehen, dazu könnt ihr euch über diesen Link einfach anmelden.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt