Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Wer hat Pascal vergewaltigt? | Die Täter

Heftige Szenen waren am Montagabend bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen: Pascal wurde von drei Maskierten überfallen und vergewaltigt. Wer sind die Täter?

"Berlin - Tag & Nacht": Wer hat Pascal vergewaltigt? | Die Täter
Wer hat Pascal bei "Berlin - Tag und Nacht" vergewaltigt? RTL II

Es war zu schön, um wahr zu sein: Pascals Traum, Profifußballer zu werden, schien zum Greifen nah. Am Montag unterschrieb er den Vertrag für einen Verein in Marseille, zog anschließend mit seinem Kumpel Nik um die Häuser, um seinen bevorstehenden Abschied aus Berlin zu feiern.

Doch damit wird es nun wohl erst einmal nichts: Pascal liegt verletzt und traumatisiert im Krankenhaus. Nachts wurde er von drei Männern überwältigt und sexuell misshandelt. Wer steckt hinter der grauenhaften Tat?

 

"Berlin - Tag & Nacht": Wer hat Pascal vergewaltigt? | Die Täter

BTN: Pascal wurde vergewaltigt
Wer hat Pascal das angetan?          RTL II

Auf der offiziellen Facebook-Seite der RTL II-Serie sind sich viele Zuschauer sicher, bereits die Identität der Maskierten zu kennen: "Waren das die Kerle wo Pascal ausversehn den einen angerempelt hatte in der Kneipe? Das waren doch 3. Warum sonst hätten die eine Maske an?", so ein User, der viel Zustimmung bekommt. 

"Hörte man aus der Stimme schon raus, mein ich zumindest bei einem", bestätigt ein anderer.

Ob sie damit recht haben, bleibt abzuwarten... 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt