close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Berlin – Tag & Nacht“: Was studiert Jenefer Riili?

Jetzt äußert sich Jenefer Riili zu ihrem Studium und ihrer Ausbildung.

BTN-Star Jenefer Riili: Babygeschlecht enthüllt | Es wird ein Junge!
Jetzt äußert sich Jenefer Riili zu ihrem Studium und ihrer Ausbildung. Foto: YouTube/Die Reallys

Auf Instagram zeigt sich Reality-Star Jenefer Riili derzeit erstaunlich offen! Erst kürzlich sprach die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin über ihre Hochzeitspläne mit Andrej Mangold und betonte, wie sehr sie von den Gerüchten rund um Eva Benetatou, Chris Broy und ihr genervt sei. In einer neuen Fragerunde auf Instagram plauderte sie nun wieder offenherzig über ihren Alltag.

 

Jenefer Riili: Das studiert der BTN-Star

Gleich in der ersten Frage gab es für viele Fans eine Überraschung: „“Hast du auch etwas vernünftiges gelernt?“ Auf diese Frage antworte sie prompt, dass sie ihr Abi gemacht habe und auch eine Ausbildung zur Automobilkauffrau absolviert habe. Derzeit studiere sie Wirtschaftspsychologie – das dürften ihr die meisten Trash-Fans nicht zugetraut haben. Sie betonte außerdem, dass auch ihre Auftritte im Reality-TV etwas Vernünftiges seien – das sei schließlich Ansichtssache.

Auch zu Wunde wurde sie befragt. Tatsächlich laufe derzeit ein Verfahren dazu, allerdings wolle sie sich aus Verfahrensgründen derzeit nicht öffentlich dazu äußern. Wir sind gespannt, ob Jenefer sich eines Tages doch noch aus dem „Reality-TV“ verabschiedet und doch noch als Wirtschaftspsychologin arbeiten wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt