Fernsehen

„Berlin – Tag & Nacht“: Was machen diese Serien-Darsteller in Barcelona?

Erst vor kurzem ist Marcel Maurice Neue aka Krätze bei „Berlin – Tag & Nachtausgestiegen.  Jetzt befindet er sich für ein geheimes Projekt in Barcelona…

BTN in Barcelona
Von Berlin nach Barcelona: Peggy, Krätze und Schmidti. /Facebook Marcel Maurice Neue

Doch er ist nicht allein, denn auch seine BTN-Kollegen Kathrin Hamann (Peggy) und Alexander Freund (Schmidti) sind in der spanischen Hauptstadt mit dabei.  Erst vor kurzem hatte Marcel Maurice Neue das mysteriöse Projekt auf Facebook angekündigt:

 

#Vorbereitungenfüreincoolesprojektinspanien

Posted by Marcel Maurice Neue on Mittwoch, 2. März 2016

Was die drei wohl in Barcelona so treiben? Die Posts sind jedenfalls alle mit dem Hashtag #whoshotya versehen, dem Namen einer Berliner Streetwear-Marke. Und in letzter Zeit sind die Sweatshirts der Marke verdächtig oft an Marcel Maurice Neue zu sehen:

 

So endet eine #whoshotya Party 󾌴

Posted by Marcel Maurice Neue on Dienstag, 15. März 2016

Vielleicht sind unsere "Berlin - Tag & Nacht"-Stars ja für ein Fotoshooting nach Spanien gereist – bald werden wir hoffentlich mehr dazu erfahren!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt