Serien

"Berlin - Tag & Nacht"-Vorschau: Zerstört Mark Jessicas und Leons Leben?

Mark ist erst seit ein paar Wochen bei "Berlin - Tag & Nacht" dabei, doch schon jetzt hat er Jessicas und Leons Leben an den Abgrund geführt. Was geht nur in ihm vor?

Berlin - Tag & Nacht
Mark führt Jessica und ihren Bruder auf einen gefährlichen Pfad /RTL 2

Von Anfang an hat sich Mark merkwürdig verhalten, als er bei "Berlin - Tag & Nacht" eingeführt wurde. Zuerst hatte er eine Affäre mit Timo, nur um dann mit dessen Schwester Jessica ins Bett zu steigen. Prompt haute Timo aus Berlin ab. Doch verfolgt der anpassungsfähige Mark einen größeren Plan?

Mittlerweile lebt er mit Jessica und Leon in der WG und verführt die beiden zum Koks - natürlich nur, um Spaß zu haben. Eine Folge dessen war, dass die drei ihre Wohnung zerstört haben. Die eindrucksvollen Bilder seht ihr hier:

 

SCHEISS AUF ALLES! :D #zerstörungsselfie Jessica

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Freitag, 15. Januar 2016

Doch während die drei auf alles sch***, kämpft vor allem Lou um ihre Freunde. Sie hat einen ganz klaren Standpunkt:

 

An Leon und alle die es auch nicht wahrhaben wollen! Lou

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Dienstag, 19. Januar 2016

Aber Mark wäre nicht Mark, wenn er sich von so etwas wie Gesetzen oder gar Argumenten überzeugen ließe, stattdessen reitet er Jessica noch tiefer in den Mist. Die muss dringend eine Rate bezahlen und Mark hat schon den perfekten (illegalen!) Plan, um an Geld zu kommen. Leidtragender ist dieses Mal Marcel. Ob das klappt?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt