Serien

"Berlin - Tag & Nacht"-Vorschau: Wie lange hält Alessias und Fabrizios Liebe?

Stolz verkündete "Berlin - Tag & Nacht"-Figur Fabrizio, dass er nun endlich mit Alessia zusammen ist. Aber die junge Liebe scheint unter keinem guten Stern zu stehen...

Berlin - Tag & Nacht Alessia Fabrizio
Neue BTN-Romanze: Alessia und Fabrizio /RTL 2

Nach einem rührenden Liebes-Geständnis von Alessia kann Fabrizio seine Traumfrau endlich in die Arme schließen. So lange hat er darauf gewartet und immer wieder Alessias abweisende Art verkraftet. Die große Freude über sein Glück machte der "Berlin - Tag & Nacht"-Charakter natürlich auch auf Facebook offiziell:

 

Beziehungsstatus: In einer Beziehung mit Alessia Favelli <3 Ciao, Fabrizio

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Freitag, 22. Januar 2016

Doch nicht alle dürften vom neuen Liebespaar so begeistert sein, denn Alessias Bruder Toto wurde schließlich schon einmal von Fabrizio verprügelt. Nun hatten die Geschwister eigentlich geplant, zusammenzuziehen. Ein Plan, der von dem plötzlichen Liebes-Glück überschattet wird. Alessia hat jetzt gar keine Lust mehr, aus der WG auszuziehen. Was sagt Toto zu ihrer Sinneswandlung?

Allerdings ist nicht nur Toto ein Gegner dieser Beziehung, sondern auch viele BTN-Fans. Unter Fabrizios Beziehungsstatus-Post steht zum Beispiel: "Mal sehen wie lange bis sie Fabrizio wieder in Arsch tritt" oder "eher friert die Hölle ein, als dass die länger wie 2 Wochen zusammen bleiben". Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Frischverliebten all ihre Kritiker Lügen strafen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt