Serien

Berlin - Tag & Nacht: Vorschau für heute (07.01.) & morgen (08.01.) | Wochen-Vorschau

Wie geht es mit Basti, Milla, Joe und Co. bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Was heute und in den nächsten Tagen auf eure BTN-Lieblinge zukommt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Berlin - Tag & Nacht: Vorschau für heute (07.01.) & morgen (08.01.) | Wochen-Vorschau
Wie geht es bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Das lest ihr in der Vorschau! RTLzwei

BTN-Vorschau für Dienstag, den 07. Januar

Als Emmi sich im LA ein wenig zu sehr als Chefin aufführt, haben Vivi und Mike genug und stellen Jannes zur Rede. Während der sich anfangs einredet, dass alles gut ist, muss auch er bald erkennen, dass Emmi in der Bar fehl am Platz ist. Er verspricht seinen Kollegen, mit ihr zu reden. Doch nachdem sich Emmi zeitgleich im Matrix mit Piet angelegt hat, gesteht sie Jannes, dass sie es nicht mal schlimm finden würde, dort gefeuert zu werden. Denn dann könnte sie nur noch mit ihm im LA zusammenarbeiten. Nach diesen Worten bringt Jannes es nicht mehr Herz, sie vor die Tür zu setzen. Erst als Emmi erneut mit Mike aneinandergerät und dann auch noch von Jannes verlangt, dass dieser Mike rauswirft, sieht er sich in einer Zwickmühle: Wird Jannes seine Beziehung riskieren, um Mike zu halten? (Text: RTL Zwei)

 

Wochenvorschau für "Berlin - Tag und Nacht" 

BTN-Vorschau für Mittwoch, den 08. Januar

Nachdem er Toni in der Nacht eine heftige Ansage gemacht hat, zeigt sich Connor am nächsten Tag reumütig. Er entschuldigt sich und will einfach wissen, was da gestern mit Dean los war. Doch als Toni wieder Partei für diesen ergreift, wird Connor von seinen Emotionen übermannt vergisst seine guten Absichten. Aufgebracht redet er auf Toni ein und will ihr den Kontakt zu Dean untersagen. Toni kehrt ihm daraufhin wutentbrannt den Rücken zu. Connor erkennt, dass er zu weit gegangen ist, nachdem Kim ihm ins Gewissen redet, und startet einen erneuten romantischen Versöhnungsversuch. Als dieser jedoch in Sex münden soll und Connor wie immer abbricht, platzt Toni endgültig der Kragen und sie wirft ihn raus. In seiner Angst, seine Freundin zu verlieren, vertraut er sich schließlich Nik an und spricht mit ihm offen über seine Sex-Problematik. Gemeinsam schmieden die beiden daraufhin einen Plan, damit Connor das Herz von Toni noch einmal zurückerobern kann. Doch sie müssen schnell handeln … (Text: RTL Zwei)

BTN-Vorschau für Donnerstag, den 09. Januar

Paula fiebert aufgeregt einem großen Schnitte-Event entgegen. Nach den Demütigungen der letzten Wochen ist es ihr wichtig, sich vor Mike als starke und unabhängige Frau zu beweisen, die auch ohne ihn bestens zurechtkommt. Doch einfach alles scheint schief zu gehen und allmählich verlässt Paula das Selbstvertrauen, an dem sie so hart gearbeitet hat. Als Mike ihr auch noch zu Hilfe kommen will, kann Paula das mit ihrem Stolz nicht vereinbaren und ein Streit eskaliert. Doch schließlich sprechen sich die beiden aus und Paula kann endlich über ihren Schatten springen und nimmt Mikes Hilfe an. Sie ist erleichtert, dass das Event durch ihn sogar ein voller Erfolg wird. Zwar lassen sich ihre Gefühle nicht einfach abstellen, aber Paulas Gewissheit wächst, dass sie irgendwann wieder ganz normal befreundet sein können … (Text: RTL Zwei)

BTN-Vorschau für Freitag, den 10. Januar

Connor ist nach dem Desaster im Stripclub schlecht drauf und weiß zudem nicht, wie er Toni nach dem erneuten Streit wegen Dean begegnen soll. Er bekommt immer mehr Angst, Toni endgültig an seinen Rivalen zu verlieren und vergräbt sich aus lauter Liebeskummer zu Hause. Nik will seinen Kumpel aufbauen und kann ihn schließlich dazu breitschlagen, sich mit ihm im LA14 abzulenken. Als Connor bereits nach kurzer Zeit wieder gehen will, wird er unerwartet von Jade angeflirtet. Nik findet, dass das doch die perfekte Gelegenheit für seinen Freund ist, endlich seinen Befreiungs-Sex zu haben. Connor will Toni jedoch nicht hintergehen und bricht einen Kuss ab. Aber so leicht gibt sich Jade nicht geschlagen … (Text: RTL Zwei)

"Berlin - Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt