Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht"-Vorschau: Comeback für Miri

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Stress angesagt! Nach dem Sex zwischen Kiara und Schmidti schmeißt Piet Schmidti und Krätze vom Hausboot. Die beiden Jungs wollen das nicht auf sich sitzen lassen, wie in der Vorschau zu sehen ist – doch sie haben nicht mit dieser Rückkehrerin gerechnet!

"Berlin - Tag & Nacht"-Vorschau: Comeback für Miri
Bei BTN wartet heute ein Comeback!
 

Muddern, du bist echt dufte ABER Hotel Mama... NERVT! Ich will zurück aufs Hausboooooot! Schmidti

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Montag, 18. Januar 2016

Nach kurzer Abstinenz kommt Josephine Welsch in ihrer Rolle als Miri zurück zu „Berlin – Tag & Nacht“. Über die aktuellen Geschehnisse offensichtlich nicht im Bilde, kehrt Miri mit dem Plan, aufs Hausboot zu ziehen, zurück. Doch genau in diesem Moment planen Schmidti und Kräzte, sich das fahrende Heim zurückzuholen.

Heute erfahren wir um 19 Uhr auf RTL2, ob es den Jungs gelingt, das Hausboot zurückzuerobern, und wie sich Miri wieder in die Clique eingliedern wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt