Serien-News

„Berlin – Tag & Nacht“: Was verheimlicht Sascha vor Toni?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ eröffnet Sascha Toni im großen Stil, dass sie die einzige für ihn sei. Doch schon am nächsten Tag erwischt sie ihn mit einer mysteriösen Frau. Was verheimlicht Sascha? 

Berlin - Tag und Nacht: Trennung von Toni und Connor
Eigentlich lief es bei Sascha und Toni gerade wieder gut. Doch jetzt redet er hinter ihrem Rücken mit einer anderen. Foto: RTLzwei

Achtung, Spoiler! Dieser Text enthält Informationen zur 3069. Folge der Serie „Berlin – Tag & Nacht“. Diese zeigt RTLZWEI am Dienstag, 14. November, um 19.05 Uhr. 

„Berlin – Tag & Nacht“: Sascha meint es ernst mit Toni

„Ich kann mir mehr mit dir vorstellen und will mir auch mehr mit dir vorstellen“ eröffnet Sascha Toni beim gemeinsamen Abendessen. Nachdem es in den letzten Wochen eher eisig zwischen den ehemaligen Liebhabern zuging, scheint Sascha Toni endlich wieder für sich gewinnen zu können. Doch diese ist noch nicht ganz bereit wieder Vertrauen in ihn zu fassen: 

„Toni, ich will dich. Sch*iß auf die anderen Weiber. Ich will dich“, beteuert er und wirft sein Handy mit allen Frauennummern in ein Glas Wasser. Toni kann nicht fassen, was Sascha gerade für sie aufgeben hat, doch sie ist immer noch unentschlossen, ob sie ihn eine zweite Chance geben soll – und eigentlich sind da auch noch ihre Gefühle für Leif. 

Auch Interessant: 

BTN: Wie geht es weiter?

Direkt am nächsten Morgen jedoch schürt Sascha nach seiner Liebesbekundung erneut Tonis Misstrauen. Er erhält eine Nachricht von einer gewissen Lea und versucht schnell das Thema zu wechseln und lässt Toni verwirrt zurück. Diese folgt ihm zögerlich zu seinem Zimmer und hört, wie er mit jemandem telefoniert: „Ich werde mich, um dich kümmern", verspricht Sascha der mysteriösen Lea am Telefon und macht ein Treffen aus.

Video Platzhalter
Video: RTL II

Toni folgt ihm und tatsächlich – er trifft sich mit einer anderen Frau. Zunächst entscheidet sich Toni nicht einzugreifen - sie und Sascha sind ja noch nicht einmal ein Paar - doch sie kann sich einfach nicht kontrollieren und konfrontiert Sascha und seine Begleitung. Doch genau diese klärt das Missverständnis direkt auf: „Zwischen uns beiden läuft nichts“ versichert ihr Lea. Sascha sei ihr Mentor und hilft ihr dabei vom Alkohol wegzukommen, erklärt sie weiter. 

Komplett verlegen entschuldigt sich Toni mehrfach bei den beiden und ist erstaunt von der neuen Seite Saschas, welche sie gerade kennenlernen durfte. 

Doch Malte holt Toni wieder auf den Boden zurück: Denn die Ausführungen klingen gar nicht nach dem Typen, den er sonst kenne. Toni ist sich jedoch sicher, dass Sascha sich für sie wirklich geändert hat. Doch ist da vielleicht noch mehr hinter der Geschichte?

*Affiliate-Link

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller: Dieser Film atmet Kult aus jeder seiner Poren

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der aktuell auf Amazon die Vorbesteller-Bestsellerliste dominiert.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.