Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Verliert Krätze auch noch Baby Ben Daniel?

"Berlin - Tag & Nacht" Krätze und Schmidti
"Berlin - Tag & Nacht": Verliert Krätze nach Miri jetzt auch noch seinen Sohn? RTL 2

Für Krätze könnte es bei "Berlin – Tag & Nacht" richtig bitter kommen: Nach dem Abgang von Miri droht ihm jetzt auch der Verlust von Baby Ben Daniel!

Kommt es für Krätze nach dem tragischen Abgang von Miri jetzt tatsächlich richtig tragisch? Zumindest droht ihm jetzt auch noch das letzte genommen zu werden, an dem er wirklich hängt. Denn Miris Mutter Claudia glaubt, dass Baby Ben Daniel auf dem Hausboot mit Krätze und Schmidti unter keinen guten Umständen aufwächst.

Deshalb fasst Miris Mutter einen knallharten Entschluss: Sie will Krätze seinen eigenen Sohn einfach entreißen! Sollte es tatsächlich so weit kommen, könnte das zu einem der emotionalsten und dramatischsten Momente der letzten Monate bei „Berlin – Tag & Nacht“ werden. Gibt es vielleicht doch noch ein Happy End für Krätze und sein Baby? Das werden wir in den kommenden Tagen bei BTN erfahren!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt