Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Verlässt Peggy die Serie?

Peggy zählt zu den beliebtesten „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerinnen. Doch Fans müssen jetzt ganz tapfer sein: Sie könnte die Soap bald verlassen…

Peggy hat es auch nicht leicht! Die Blondine steckt mitten im Gefühlschaos. Denn obwohl sie eigentlich mit Theo liiert ist, hat sich in Barcelona gezeigt, dass ihr Herz doch noch für Joe schlägt. Als wäre das nicht schon schwierig genug, kommt es immer wieder zu Streitereien mit ihrem Freund.

Da kommt das Angebot von Rick, einen Job auf dem Schiff anzunehmen, wie gerufen! Peggy packt, fährt zum Bahnhof – und sieht sich plötzlich Joe gegenüber! Kann er sie davon überzeugen, zu bleiben oder verlässt sie nun die Show? 

Wie es mit den beiden weitergeht, erfahrt ihr täglich bei „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr auf RTL II. Welche coolen Tattos sich die Mädels aus der Soap haben stechen lassen, erfahrt ihr im Video.

Peggy, Berlin - Tag & Nacht, Katrin Hamann
Steigt Peggy bei "Berlin - Tag & Nacht" jetzt aus? / Facebook / Katrin Hamann
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt