Fernsehen

Berlin - Tag & Nacht: Verhindert Theo noch die Hochzeit von Paula und Basti?

Hochzeits-Schock bei BTN? Endlich ist es soweit bei "Berlin – Tag & Nacht": Paula und Basti werden heiraten. Oder etwa doch nicht? Denn jetzt könnte die Trauung in letzter Minute noch verhindert werden. Und das ausgerechnet von Paulas Bruder Theo!

"Berlin - Tag & Nacht" Paula Theo Basti
Wird Paulas und Bastis Hochzeit von Theo noch verhindert? Foto: RTL II

Dabei sollte es für die beiden Verliebten doch eigentlich der schönste Tag im Leben werden, an dem nur die beiden im Mittelpunkt stehen. Doch auch an ihrem Hochzeitstag enden für Paula die Probleme mit ihrer Familie nicht.

Damit ihre ganze Familie bei der Eheschließung versammelt ist, wollte sie natürlich auch, dass ihr Bruder dabei ist. Doch Theo kann einfach nicht über seinen Schatten springen! Er hält Basti immer noch für den falschen Mann an ihrer Seite und sagt Paula deutlich, was er von der Hochzeit hält.

Theo ist gegen die Hochzeit von Paula und Basti

Schon seit seiner Ankunft in Berlin Anfang des Jahres verstehen sich Theo und Basti nicht sonderlich gut, sind doch beide absolute Alphatiere. Doch ihre Streitereien könnten jetzt kurz vor der Hochzeit tatäschlich auf die Spitze getrieben werden!

Ob er mit seiner Sturheit Paula tatsächlich dazu bringen kann, an der Ehe mit Basti zu zweifeln? Verhindert Theo die Hochzeit seiner Schwester oder überlegt er es sich anders und erscheint doch noch? Das erfahrt ihr heute Abend bei "Berlin – Tag & Nacht" bei RTL II um 20.15 Uhr. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt