Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Trennen sich Joe und Jenny nun?

Die Beziehung von Joe und Jenny steht bei BTN bislang unter keinem guten Stern. Gerade in der letzten Zeit mussten sie viel durchmachen. Jetzt vielleicht sogar eine Trennung!

Seit Jenny und Joe bei BTN ein Paar sind, haben die beiden schon so einige Höhen und Tiefen erlebt. Der Grund: Jennys Ex Adam macht den beiden das Leben zur Hölle und gönnt ihnen keine ruhige Minute, denn er ist eifersüchtig und will Jenny unbedingt zurück. Er geht sogar so weit, ihr den Kontakt zu ihrem gemeinsamen Sohn Devin zu untersagen!

 

BTN: Müssen sich Joe und Jenny trennen?

Um Jenny dazu zu zwingen, zu ihm zurückzukommen, hat Adam ihr, so vermutet Joe, sogar Drogen untergeschoben, die die Polizei später in ihrem Auto fand. Diese Aktion setzt Jenny nun weiter unter Druck, denn nach dem Drogendesaster wurde Adam das alleinige Sorgerecht für Devin zugesprochen. Mit Joe an ihrer Seite tut sie alles, um das Sorgerecht zurückzubekommen. Allerdings sieht es bislang wenig erfolgsversprechend aus, wie ihr oben im exklusiven Video-Interview mit Bravo Online von Joe selbst hört...

Bleibt Jenny nur noch eine Möglichkeit, um wieder Kontakt mit ihrem Sohn aufzunehmen - nämlich die, sich von Joe zu trennen und zu Adam zurückzukehren? 

Mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei BTN auf RTL II.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt