Serien

Berlin - Tag & Nacht: Traurige Trennung!

Kurz vor Weihnachten droht bei "Berlin - Tag & Nacht" eine traurige Trennung! Dabei hätten wir gerade den beiden viel Glück gewünscht...

Berlin - Tag & Nacht: Traurige Trennung!
Bei "Berlin - Tag & Nacht" droht eine traurige Trennung! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Das Fest der Liebe steht kurz bevor. Doch für einen BTNler wird es wohl eher ein einsames Fest werden: Ole ist immer noch am Boden zerstört, dass Celine ihn so hintergangen hat und mit Ikke Hüftgold hinter der Bühne verschwunden ist. Er befürchtet das Schlimmste und ist dementsprechend wenig begeistert, als der Schlagerstar in der WG auftaucht.

 

Berlin - Tag & Nacht: Traurige Trennung!

Ikke Hüftgold versteht den ganzen Trubel nicht. Er beteuert, "die Kleine" nicht angefasst zu haben und will das Missverständnis aus dem Weg schaffen. Doch Ole kann nicht anders und muss immer wieder an Josies Worte denken, die ihm erzählt hat, Celine sei nur mit ihm zusammen, weil er ein Schlagerstar ist. 

BTN: ole und Celine trennen sich
Ole sucht bei BTN ein letztes Mal das Gespräch mit Celine.          RTL II

Als er schließlich Celine bei "Berlin - Tag & Nacht" zur Rede stellt, muss er fassungslos mitanhören, was diese ihm zu sagen hat. Für Ole ist klar: So geht es nicht weiter und er muss den Schlussstrich ziehen!

Wie es bei BTN nach der Trennung weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mehr über die dramatischsten Momente bei BTN erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!