Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Toto steigt in RTL 2-Serie ein!

"Berlin – Tag & Nacht“-Fans dürfen sich über einen musikalischen Neuzugang freuen: Denn Alessias Bruder Toto feiert in Kürze sein Debüt bei der RTL2 Kult-Soap. Schauspieler Prince Gabriel ist übrigens auch privat ein ziemlich wortgewandter Bursche.

Berlin - Tag & Nacht Lou
"Berlin - Tag & Nacht" bekommt einen weiteren Neuzugang: Denn Alessias Bruder Toto feiert seinen Einstand in der Berliner Runde und bringt alles erst einmal ordentlich durcheinander. RTL II

Das „Berlin – Tag & Nacht“-Universum kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem vor kurzem bereits drei Neuzugänge bei "Berlin - Tag & Nacht" ihren Einstand feiern durften, können die „BTN“-Stars bald einen weiteren Neuling in ihrer Mitte begrüßen. Denn Alessias Bruder Toto feiert völlig überraschend sein Debüt in der Berliner Runde.

Doch der Auftritt des neuen „Wortakrobaten“ könnte noch etwas länger andauern, denn schließlich will Toto als Rapper bei „BTN“ durchstarten und könnte es sich in Berlin so richtig gemütlich machen. Das bestätigt indirekt auch „Berlin – Tag & Nacht“-Star Basti aka Darsteller Martin Wernicke, der auf seinem Facebook-Account ein cooles Bild mit dem „BTN“-Neuzugang teilte. 

Toto ist übrigens nicht nur in der Serie ein begnadeter Musiker, sondern auch im wahren Leben als Prince Gabriel einigen ein Begriff. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, ob uns Alessias Bruder Toto noch länger in der RTL 2-Sendung begleiten wird.

 

Es ist ein kleiner neuer checker in der Stadt 󾌩Netter neuer Kollege mit kleinen Attitüden aber großem 󾬓 Ich mag dich https://m.facebook.com/profile.php?id=432425293502792

Posted by Martin Wernicke on Montag, 14. Dezember 2015


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt