Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Todesdrama um Peggy! Joe völlig verzweifelt

Zwischen Peggy und Joe knistert es bei "Berlin – Tag & Nacht" gewaltig. Doch nach einem schweren Unfall schwebt Peggy in Lebensgefahr

"Berlin - Tag & Nacht": Todesdrama um Peggy
Bei "Berlin - Tag & Nacht" kommt es zu einem folgenschweren Unfall, in den Peggy involviert ist! Foto: RTL II

Eigentlich hatten Joe und Peggy miteinander abgeschlossen. Doch in den letzten Wochen entwickelten die beiden wieder Gefühle füreinander. Während Peggy sich mit dem Gedanken trägt, Joe endlich ihre Liebe zu gestehen, versucht dieser noch, seine herunterzuspielen. Das alles rückt jedoch in den Hintergrund, als Peggy in einen schweren Unfall verwickelt wird und um ihr Leben kämpft. Doch von vorne...

 

BTN: Todesdrama um Peggy

BTN: Alina weint, als Peggy Opfer eines Unfalls wird
Alina ist die erste am Unfallort. Sie musste das tragische Unglück mitansehen. RTL II

In der Folge am 08. August 2019 stellt Joe Peggy zur Rede, als er sie mit dem Brief erwischt, den er an Laura geschrieben hat. Peggy erfindet eine Ausrede, kann dabei aber nicht komplett verbergen, wie verletzt sie ist, nachdem sie sich Hoffnung auf Joes Herz gemacht hat. Während dieser ihr halbherzig ein weiteres Mal versichert, dass Laura die richtige Frau für ihn ist, beschließt Peggy, Joe ihre wahren Gefühle lieber nicht zu gestehen. Doch vor dem Body Burn platzt es aus ihr raus: Peggy gesteht Joe urplötzlich ihre Liebe. Joe hält allerdings weiterhin zu Laura und bricht Peggy kurzerhand das Herz.

Kurz darauf wird ihm allerdings klar, dass das ein großer Fehler war. Er eilt Peggy nach, um ihr zu sagen, was er wirklich für sie empfindet – doch er kommt zu spät. Ein tragischer Unfall verändert alles: Alina und Moritz werden von einem der Dealer mit einem Auto verfolgt, als Peggy tief in Gedanken über die Straße geht und von dem Wagen erfasst wird und über die Windschutzscheibe geschleudert wird. Bewegungslos und blutend bleibt sie liegen.

Als Joe vor Ort eintrifft, hat sich bereits eine große Menschentraube um den Unfallwagen, Peggy und die schluchzende Alina gebildet. Fassungslos stolpert er seinen Mitbewohnerinnen entgegen, Tränen strömen über sein Gesicht, als er Peggy in den Arm nimmt. Die öffnet zwar kurz noch einmal ihre Augen, bekommt vielleicht sogar mit, wie ihre große Liebe verzweifelt ihre Gefühle gesteht, doch dann ertönen Krankenwagensirenen im Hintergrund und alles wird schwarz.

 

BTN: Wird Peggy sterben?

Die Frage aller Fragen ist natürlich: Wird Peggy dieses Unglück lebend überstehen? Hier haben wir für euch alle Hinweise auf das Kommende zusammengestellt:

Wie das Todesdrama um Peggy endet und warum Joe völlig verzweifelt ist, erfahrt ihr in Kürze bei Berlin – Tag & Nacht.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt