Serien

Berlin - Tag & Nacht: Todes-Drama!

Während Milla, Leon, André und Nina um ihre Beziehungen kämpfen, spielt sich andernorts bei "Berlin - Tag & Nacht" ein weitaus schlimmeres Drama ab: Zwei BTNlern droht nämlich der Serientod!

Große Sorge um BTN-Lisa!
David und Lisa tappen bei "Berlin - Tag & Nacht" in eine Todesfalle... Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Zwar sind alle froh, dass Alessia zurück in der "Berlin - Tag & Nacht"-WG ist. Doch für Lisa und David wird ihre ständige Anwesenheit zur Belastungsprobe, denn sie fühlen sich unwohl, vor der BTN-Beauty herumzuturteln und ihr Liebesglück zu zeigen. David hat davon bald genug: Um wieder ein bisschen Zeit zu zweit zu haben, überrascht er seine Freundin mit einem romantischen Trip in eine abgelegene Hütte im Wald!

 

Berlin - Tag & Nacht: Todes-Drama!

Was als gemütliches Beisammensein in lauschiger Umgebung gedacht war, entpuppt sich bald als Todesfalle: Denn als David und Lisa von der Sauna zurück in die Hütte wollen, fällt ihnen auf, dass sie sich ausgesperrt haben - und das auch noch fast nackt! Bibbernd vor Kälte versuchen die beiden "Berlin - Tag & Nacht"-Stars jemanden zu erreichen, der ihnen hilft. Allerdings ist das gar nicht so einfach...

Droht den BTN-Lieblingen nun der Kältetod

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!