Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Steigt nun Fabrizio aus?

Joe ist im Gefängnis und auch in der WG läuft es alles andere als rund: Bei "Berlin – Tag & Nacht" ist derzeit einiges los! Nun könnte auch noch Fabrizio aussteigen…

Fabrizio von BTN ist jetzt Miteigentümer der Werkstatt von Joe
Steigt zu allem Überfluss nun auch noch Fabrizio bei BTN aus? RTL II

Während bei "Berlin – Tag & Nacht" die Welt Kopf steht, bekommt einer von dem Trubel um Joes Gefängnisaufenthalt  und die zersplitterte WG nichts mit: Fabrizio! Der beste Freund des WG-Papas ist schon lange nicht mehr in der Serie zu sehen gewesen.

Eigentlich wollte Fabrizio nur nach Italien, um seine kranke Mutter zu pflegen. Doch das ist inzwischen schon eine Weile her. Ist er etwa heimlich ausgestiegen?

Wie ein Sprecher von RTL II nun gegenüber dem Portal „kukksi“ erklärte, befindet sich der BTN-Star auch weiterhin in Italien. Über einen eventuellen Ausstieg wollte er nichts verraten. Es scheint also, als käme Fabrizio bald zurück nach Berlin! Was er wohl dazu sagt, wenn er herausfindet, dass sein bester Kumpel wegen Mordverdachts im Knast sitzt?

Im Video unten erfahrt ihr übrigens, welcher BTNler nun wirklich für immer die Hauptstadt verlassen und somit aus der Serie aussteigen will:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt