Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Steigt Milla nun aus?

"Berlin - Tag & Nacht" Milla
Steigt Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"aus? RTL II

"Berlin - Tag & Nacht"-Fans müssen nun ganz stark sein. Denn einer der absoluten Zuschauerlieblinge könnte nun aussteigen: Milla!

Für Milla lief es bei BTN zuletzt endlich besser: Nachdem ihr Freund Leon ihr im vergangenen Jahr noch mit seiner Liebelei mit Nina das Leben schwer gemacht hat, ist nun endgültig Schluss zwischen ihnen. Inzwischen hat Milla mit Vincent sogar einen neuen (alten) Freund und auch ihr Job im Fitnessstudio läuft gut. 

Während Leon lange um das Herz seiner Exfreundin gekämpft hat, scheint es nun endlich, als würde er Milla mit ihrem neuen Freund glücklich werden lassen. Und ihre Beziehung wird anscheinend immer ernster, denn Vincent bittet Milla, die Hauptstadt zu verlassen und mit ihm nach Ulm zu ziehen! 

Wird sie auf Vincents Bitte eingehen und Berlin tatsächlich verlassen? Wird Milla die nächste sein, die bei BTN aussteigt

Im Video unten erfahrt ihr, warum Joe nun zum Mörder werden könnte:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt