Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Steigt Lou wirklich aus?

Der nächste Publikumsliebling könnte bald "Berlin - Tag & Nacht" verlassen. Lou und Daniel planen bereits ihren Abschied, aber ziehen sie den Wegzug nach Los Angeles auch wirklich durch?

Berlin - Tag & Nacht Lou
RTL II

Schwierige Zeiten für Lou aus "Berlin - Tag & Nacht"! Die Hübsche hängt sehr an ihrem Daniel und der möchte weg aus Berlin und in die USA nach Los Angeles ziehen. Eigentlich wollte ihn Lou begleiten, aber jetzt kommen ihr doch starke Zweifel.

Nicht nur Lou hängt an ihrer Berliner Heimat, sondern auch Leon an ihr. Er will seine Herzensdame natürlich unbedingt in Berlin halten und hat sogar eingefädelt, dass sie ihren alten Job im Matrix zurückbekommt. Um noch ein bisschen Stress zu stiften, hat er davon Leon erzählt - und das, bevor Lou dazu kam! In einem emotionalen Video erzählt Lou, dass es darüber fast zur Trennung von Daniel kam. Wie sehr sie sich hin- und hergerissen fühlt, seht ihr hier:

 

Berlin oder L.A.? Ich weiß nicht ob ich bereit bin, hier alles hinter mir zu lassen… Lou

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Dienstag, 10. November 2015
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt