News

„Berlin-Tag & Nacht“: "Peggy" steigt aus!

Schock-Nachricht bei „Berlin-Tag & Nacht“: Katrin Hamann aka "Peggy" steigt wahrscheinlich aus der Serie aus. Warum nur? Hat die langanhaltende Krise mit ihrem Freund „Joe“ damit zu tun? 

Katrin Hamann
"Berlin-Tag & Nacht": Ist "Peggy" raus?

Zwischen „Peggy" und ihrem Freund „Joe“ kriselt es schon lange: Angefangen hat alles mit dem Radiocontest, wo die beiden zum glücklichsten Paar von Berlin gewählt wurden. Das fand „Joe“ doof und wollte eigentlich nicht mitmachen. Er fühlte sich von Peggy unter Druck gesetzt.  

Seit dieser Zeit kam es vermehrt zu Streit und die Liebe der beiden war alles andere als glücklich. „Joe“ wollte mit Peggy wieder ins Reine kommen, doch die kommt mit all den Streitereien einfach nicht mehr klar.

In der Serie hat „Peggy“ Berlin den Rücken gekehrt und die Stadt verlassen. Ein absoluter Schock für „Joe“ und den Rest der WG-Truppe. Ob die hübsche Peggy-Darstellerin Katrin Hamann bei „Berlin-Tag & Nacht“ aussteigt oder ob sie nur eine Serien-Pause einlegt, ist noch nicht bekannt. Fans bangen und hoffen natürlich, dass sie bald wieder da ist.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!