Fernsehen

"Berlin Tag & Nacht"-Star: Radikalveränderung

Saskia Beecks (26) war als „Alina“ in „Berlin Tag & Nacht“ zu sehen. Nach ihrem Serien-Aus hat sie ihre Leben auf den Kopf gestellt und eine Menge Gewicht verloren! Jetzt will sie andere motivieren.

Berlin Tag und Nacht Logo

Von 2011 bis 2014 stand Saskia Beecks als Alina Schmitts vor der Kamera. Die gebürtige Duisburgerin hat nach ihrem Abschied von der Reality-Soap einiges an Gewicht verloren. „Ich habe abgenommen, weil ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt habe. Ich habe damals die erste Folge gesehen und gedacht: ‚Ach du scheiße, wie sehe ich denn aus!‘“, sagt sie im Interview mit „Promiflash“, „ich dachte damals, ich bin noch schlank.“

Um andere zu motivieren, hat sie ein Buch geschrieben. Darin erklärt sie, wie sie es ohne strikte Diäten schaffte, eine Menge Abzunehmen. Seit einigen Tagen ist sie wieder im Fernsehen zu sehen. Bei „Die Diät-Tester“ nimmt sie mit „Extrem Schwer“-Coach Felix Klemme verschieden Diät-Typen unter die Lupe.

Wir freuen uns für sie! Wir sehen ihr an, dass der Gewichtsverlust wirklich gut tut.

 

Der Moment, wenn du weisst, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat<3Ihr wollt das auch schaffen? Schaut mal hier>> www.saskiasbuch.de

Posted by Saskia Beecks on Montag, 11. Mai 2015


Tags:
TV Movie empfiehlt