Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht"-Star Pia Tillmann heiratet Co-Star!

Wenn schon nicht in der Serie, dann zumindest privat: Denn "Berlin - Tag & Nacht“ und "Meike & Marcel"-Star Pia Tillmann hat sich heimlich das Ja-Wort gegeben. 

Pia Tillmann und Steffen Donsbach heiraten
Sie haben sich endlich das "Ja-Wort" gegeben: Ex-BTN-Star Pia Tillmann und ihr ehemaliger "Köln 50667" Kollege Steffen Donsbach Picture Alliance

Derzeit ist die gute Pia Tillmann als Meike mit ihrem ehemaligen "Berlin – Tag & Nacht"-Kollegen Patrick G. Boll im neuen RTL II-Format „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ zu sehen. In der neuen Reality-Serie toben sich die beiden Ex-"BTN"-Stars auf Ibiza aus und wollen ihre legendäre Love-Story zu einem guten Ende bringen. Privat hat das bei Darstellerin Pia Tillmann scheinbar schon prima geklappt.

Denn der „Berlin – Tag & Nacht“-Star hat ihren privaten Freund Steffen Donsbach geheiratet. Die beiden Turteltauben kannten sich schließlich auch schon vom Set von „Köln 50667“. Wie "InTouch Online" berichtet, soll es irgendwann beim Dreh zwischen ihr und Steffen Donsbach gefunkt haben, der in der Serie bekanntlich den Börsenmakler Max Hochstetter spielte.

Bilder ihrer privaten Hochzeit sind derzeit noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt, denn scheinbar wollten Pia und Steffen, ganz ohne großen Tamtam, im Kreis ihrer Familie und Freunde heiraten. Im Fernsehprogramm ist Pia in Kürze auch wieder als Meike zu sehen – dort kämpft sie bekanntlich um die Gunst von Marcel.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!