Fernsehen

"Berlin Tag & Nacht"-Star: Pia Tillmann bekommt zweite Sendung!

Pia Tillmann wurde 2011 durch ihre Rolle der "Meike Weber“ in den Scripted-Reality-Serien „Berlin Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ berühmt. Heute hat sie ihren eigenen YouTube-Channel und moderiert das RTL II-Lifestylemagazin „Columbus – Das Erlebnismagazin“. Doch das reicht der smarten Blondine nicht: Jetzt bekommt sie sogar ihre eigene Serie. 

Pia
Pia bekommt noch eine zweite Sendung! / Getty Images

Pia Tillmann gehörte zu den ersten Bewohner der fiktiven Berliner-WG aus „Berlin Tag & Nacht“. Die Zuschauer wollten mehr von ihr sehen, deshalb wechselte sie 2013 zum Spin-Off „Köln 50667“. Dort stand hauptsächlich sie im Fokus. Nach nur einem Jahr verließ sie die Show jedoch wieder. Derzeit beglückt sie ihre Fans mit ihrem YouTube-Channel „Pia macht Kirmes“, auf dem sie ihr wahres Leben zeigt, und ihrem Moderations-Job bei RTL II. 

Pia bekommt zweite Sendung

Sie bekommt noch eine Sendung bei RTL II: „Ich drehe im Juli für RTL II auf Ibiza“, verrät sie „InTouch“-Online. Was genau sie dort dreht, darf sie bisher nicht verraten. Auch vom Sender gab es noch keine Informationen. Wir freuen uns, sie endlich wieder öfter im TV zu sehen. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt