Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht"-Star Patrick G. Boll plant seine TV-Rückkehr!

Das Ex-Aushängeschild von „Berlin – Tag & Nacht“ und "Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ hat große Pläne: Denn Darsteller Patrick G. Boll kündigt in einem Interview jetzt sein großes TV-Comeback an.

Patrick G. Boll
Wo werden wir Patrick G. Boll aka "Marcel" als Nächstes zu sehen bekommen? Getty Images

Patrick G. Boll war definitiv einer der beliebtesten Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“! Nach dem Ausstieg des Soap-Superstars aus der Vorabend-Soap gab es beim "BTN"-Ableger  „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ immerhin ein Wiedersehen mit unserem TV-Liebling. Doch wie soll es nach dem vorläufigen Ja-Wort bei "Meike & Marcel" mit Patrick G. Boll weitergehen?

In einem Interview mit "InTouch Online" auf der „Movie meets Media“ in Hamburg bestätigte der Ex-BTN-Liebling, dass er schon ein baldiges TV-Comeback plane: „Derzeit habe ich mehrere TV-Projekte am Laufen und man wird mich bald wieder im Fernsehen sehen.“ Ist also eine Rückkehr zu "Berlin – Tag & Nacht" bzw. eine zweite Staffel von "Meike & Marcel" damit schon beschlossene Sache?

Zumindest schließt der Schauspieler eine Rückkehr nicht aus, auch wenn seine neuen Projekte wohl außerhalb des RTL II-Universums stattfinden werden: „Sollte ich von RTL II dafür angefragt werden, würde ich auch gerne wieder mitspielen.“ In welchen Projekten Patrick G. Boll ins Fernsehen zurückkehren wird, wollte er zwar noch nicht verraten. Doch BTN-Fans dürfen wohl gespannt sein, wie sie Patrick G. Boll in einer neuen Reihe überraschen wird. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt