Stars

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Lutz Schweigel im neuen Look

Lutz Schweigel, einer der Hauptdarsteller in der Reality-Seifenoper "Berlin – Tag & Nacht", hat sein Äußeres verändert. Die Fans sind begeistert.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Lutz Schweigel im neuen Look
"Berlin - Tag und Nacht"- Star Lutz Schweigel lässt sich einen Vollbart stehen. Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Eigentlich kennt man den Boxtrainer Joe, den Lutz Schweigel in der "Berlin – Tag & Nacht"-Serie von RTL II verkörpert, mit einem gepflegten Kinn- und Schnurrbart. Doch nun hat er bei Instagram ein neues Foto von sich gepostet auf dem er sich lachend mit Vollbart zeigt. Dazu schreibt er: „Bart macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel. So lache ich mit Vollbart.“

 

Fans sind sich einig: Bart steht dem BTN-Star

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Lutz Schweigel im neuen Look
Lutz Schweigel mit Vollbart. Foto:Instagram

Die Fans scheinen den Bart zu mögen. Viele zeigten in den Kommentaren den Daumen nach oben. Einige schrieben direkt: „Sieht super mit Bart aus.“ Ein User meinte: "Lass den mal dran, du Frauenmagnet." Ein weiterer: „Ausnahmsweise darf er bleiben, aber nur damit du weniger frierst.“ Dahinter ein Emoji mit einem zwinkernden Gesicht. Ob Vollbart oder nicht, dass Schweigel bei seinen Anhängern beliebt ist, macht ein weiterer Kommentar deutlich. Ein Fan schrieb: "Schön, dass man dich wieder bei BTN sieht."

Lutz Schweigel gehört zur Hauptbesetzung der Serie "Berlin - Tag und Nacht" und spielt seit 2011 ohne Unterbrechung die Rolle des Boxtrainers „Joe“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt