Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht"-Star Krätze: Ist SIE seine Freundin im echten Leben?

Bei "Berlin – Tag & Nacht" warder Krätze-Darsteller Marcel Maurice Neue (29) lange mit Emmi liiert. Doch wie sieht es eigentlich privat in seinem Liebesleben aus?

BTN-Krätze
Der Krätze-Darsteller Marcel Maurice Neue ist glücklich vergeben. Instagram/berlintagundnacht

 

Marcel Maurice Neue spielt seit 2011 Krätze bei "Berlin – Tag & Nacht". Karsten Rätze ist der vollständige Name des Rüpels; er ist mit 16 Jahren von Zuhause abgehauen und lebt inzwischen gemeinsam mit seiner Ex-Freundin auf einem Hausboot. Im realen Leben ist der Schauspieler glücklich verliebt!

BTN Emmi und Krätze stehen kurz vor der Trennung
Bei "Berlin - Tag & Nacht" waren Krätze und Emmi ein Paar          RTL II

"Ich habe eine sehr wunderschöne Frau an meiner Seite", sagte er beim Kiss Cup 2018 in Berlin gegenüber Promiflash. Viele Fans spekulierten und erhofften sich das Krätze und Emmi auch im realen Leben eine Beziehung haben! Das verneinte der Schauspieler: "Es ist alles nur gespielt." Wer der wirkliche Grund für sein Glück ist, verrät der 29-jährige jedoch nicht. Alerding zeigt er sich auf Instagram immer wieder mit einer geheimnisvollen Brünetten, mit der Marcel offenbar viel Zeit verbringt. Ob es sich bei ihr um seine Freundin handelt?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🚗🌞

Ein Beitrag geteilt von Marcel Maurice Neue (@mrjay26) am

Wie es mit Krätze bei "Berlin – Tag & Nacht" weiter geht, könnt ihr täglich um 19:05 Uhr auf RTL II sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt