Stars

"Berlin – Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche: Nachwuchs im Anmarsch

Bei Ex-"BTN"-Star Anne Wünsche und Henning Merten könnte es zurzeit nicht besser laufen. Jetzt ist nochmal Nachwuchs im Anmarsch.

Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning Merten werden bald heiraten und könnten nicht glücklicher sein! Aber das ist nicht die einzige tolle Nachricht, die die Zweifach-Eltern zu verkünden haben. Es ist nämlich tatsächlich nochmal Nachwuchs im Anmarsch. Allerdings kein Baby, wie viele jetzt vielleicht gedacht haben, sondern tierischer Nachwuchs soll bei den beiden einziehen!

Anne Wünsche Henning Merten
Anne und Henning wollen sich tierischen Nachwuchs zulegen. Foto: Instagram Anne Wünsche (grasreh91)
 

Tierischer Nachwuchs ist in Planung

In einem exklusiven Interview mit kukksi auf der Music meets Media erzählte Henning Merten, dass sich die Familie noch ein neues Haustier zulegen wolle. Weiter verriet er, dass sie bereits drei Hunde haben und seit kurzem eine Katze. „Jetzt mal sehen, was als Nächstes kommen wird.“ 
Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob man schon bald süße Fotos des neuen Mitbewohners auf ihrer Instagram-Seite sehen wird und vor allem, für welchen Artgenossen sie sich entscheiden werden. 

In ihrer neuen Berliner Wohnung scheint offenbar genug Platz zu sein. Ein drittes Baby konnte der Freund von Anne Wünsche aber ausschließen. Gegenüber kukksi verriet er, dass die Familienplanung abgeschlossen sei. Verständlich, denn sonst würden die beiden es wohl kaum schaffen, all ihren Haustieren gerecht zu werden!

Mehr zur Soap "Berlin - Tag & Nacht" erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!