Fernsehen

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche mit neuer Traumfigur!

Erst kürzlich zeigte „Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche ihrer Facebook-Fangemeinde ihr süßes Baby. Nun hat die "BTN"-Darstellerin schon ein ganz neues Ziel formuliert, das ihre Fans restlos begeistert.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche
Anne Wünsche macht Ernst: Nach der Geburt ihres Babys sagt der "BTN"-Star den Kilos den Kampf an. RTL II

Kaum ist der Geburtsstress verflogen, bricht auch schon der Kampf gegen die überschüssigen Pfunde an. Zumindest scheint die überglückliche „Berlin – Tag & Nacht“-Mama Anne Wünsche (24) nach der Geburt ihres Babys nicht lange auf der faulen Hand liegen zu wollen und erklärt ihren Schwangerschaftskilos den Kampf.

Und das mit einem Riesen-Erfolg! Denn die stolze Neu-Mama kündigte nun auf Facebook an, dass sie bereits ordentlich abgenommen hat. "Juhuuu - schon 12 Kilo verloren", kommentiert die 24-jährige ihren aktuellen Beitrag. Doch der Soap-Star hat noch lange nicht genug, denn der Weg zum Traumbody ist lang: „Jetzt fehlen noch mal 13 Kilo bis zum Wunschgewicht! Aber erst nach der leckeren Weihnachtszeit.“

Das können die meisten ihrer Fans natürlich nachvollziehen. In erster Linie wird Anne Wünsche in Zukunft wohl weniger auf ihre Figur schauen: Denn mit ihrem kleinen süßen Wonneproppen hat die strahlende Mama schon alle Hände voll zu tun. Die Fans sind von Annes mutigen Plänen jedenfalls begeistert! Wie es Anne momentan geht, hat sie in einem Video nach der Geburt ihres Babys festgehalten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt