Fernsehen

"Berlin-Tag & Nacht": So wird es mit Fabrizio weitergehen

Fans grübeln seit Wochen, was eigentlich mit Fabrizio von „Berlin – Tag & Nacht“ passiert ist. Dieser ist nämlich schon seit längerem nicht wieder aufgetaucht. Doch jetzt wird endlich klar, wie es mit dem Darsteller weitergeht. 

Ausstieg von Fabrizio bei "Berlin - Tag & Nacht"
Bei den Fans beliebt: Fabrizio von "Berlin-Tag& Nacht"

Als Fans von „Berlin –Tag & Nacht“ dürft ihr jetzt ausflippen: Fabrizio kehrt zurück! Allerdings scheint seine Rückkehr nicht von langer Dauer zu sein. Er will zwar wieder Alessias Herz gewinnen, die findet das aber doof und lässt ihn abblitzen. Danach fordert Fabrizio Alessia auf, aus der WG auszuziehen. Die anderen versuchen ihn zwar davon abzubringen, doch Fabrizio lässt in dieser Sache nicht mit sich reden.

Das wird euch nicht gefallen!

Wie am Anfang angedeutet ist die Rückkehr von Fabrizio nur kurzweilig. Denn nach ein paar Folgen beschließt der Muskel-Protz für immer nach Italien zurückzugehen. Setzt er seinen Plan in die Tat um, würde das mit Sicherheit den Ausstieg aus der Doku-Soap bedeuten – und das würden die Fans nur sehr schmerzlich verkraften, schließlich ist Fabrizio einer der beliebtesten Charaktere. 

Wie es mit ihm weitergeht erfahrt ihr im Mai auf RTL 2 bei „Berlin – Tag & Nacht“. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt