Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": So tickt die Neue!

Sie ist hübsch, frech - und hat es sich schon mit ein paar Leuten verscherzt: Alessia ist die Neue in der WG von "Berlin - Tag & Nacht" und hat bereits ein paar turbulente Tage hinter sich. Zeit, sie sich einmal genauer anzuschauen...

Berlin - Tag & Nacht Alessia
Alessia tauchte letzte Woche das erste Mal bei BTN auf /RTL II

Alessia ist jung, abenteuerlustig und hat den Männern aus "Berlin - Tag & Nacht" nach einem Blick aus ihren Rehaugen die Köpfe verdreht. So rechnet sich Fabrizio schon große Chancen bei dem Neuankömmling aus. Peggy wiederum glaubt, dass Alessia hinter Joe her ist und schon gibt es Unstimmigkeiten in der WG.

Die Neue wird von der Bayerin Jenefer Riili verkörpert. Auf ihrer Facebook-Seite stellte die Schauspielerin erst ihren besten Kumpel in Gestalt ihres Hundes vor. Ob sie auch einen menschlichen Kuschelpartner hat, ist noch unbekannt. Bekannt ist dagegen, dass Riili von nun an täglich um 19 Uhr bei BTN zu sehen ist.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt