Fernsehen

„Berlin – Tag & Nacht“: So sah „Krätze“ vor 10 Jahren aus

Marcel Maurice Neue war Darsteller der ersten Stunde bei „Berlin – Tag & Nacht“ und ist zu einem der beliebtesten Darsteller geworden. Nun postete er ein altes Bild von sich auf Instagram und es ist echt krass, wie sich „Krätze“ verändert hat. 

Marcel Maurice Neue
So kennen wir Marcel Maurice Neue alias „Krätze“ aus „Berlin – Tag & Nacht“. / Instagram

„Ich vor 10 Jahren!!!“ schreibt Marcel Maurice Neue alias „Krätze“ zu dem Foto, welches er vor kurzem auf Instagram postete. Man erkennt, wie sehr sich der BTN-Darsteller verändert hat.

Heute trägt „Krätze“ Glatze und Drei-Tage-Bart. Vor zehn Jahren aber trug er noch volles dunkelblondes Haare. Sein schüchterner Blick hätte nicht unbedingt verraten, dass er später zu einem der beliebtesten Darsteller von BTN wird. Da kann man mal sehen, wie sehr sich ein Mensch in nur zehn Jahren verändern kann!

 

#2007

Ein von Marcel Maurice Neue (@mrjay26) gepostetes Foto am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt