Serien

"Berlin - Tag & Nacht": So reagiert Milla auf die Rückkehr von Mike

Aus dem Techtelmechtel zwischen Milla und Tom wird bei "Berlin – Tag & Nacht" plötzlich mehr. Doch genau in diesem Moment kehrt Mike zu BTN zurück.

Berlin Tag & Nacht Milla Tom Mike
Mike erwischt bei seiner Rückkehr zu "Berlin - Tag & Nacht" Milla und Tom in flagranti! Foto: RTLzwei

Milla hat auf dem Weihnachtsbasar ein "Date" mit Tom ersteigert. Immerhin 300 Euro lässt sich die Gute ihre Zeit mit Tom kosten – alles für einen guten Zweck zugunsten der AIDS-Stiftung. Nach den turbulenten letzten Wochen kann Milla auch etwas Zerstreuung gut gebrauchen und freut sich auf die Zweisamkeit mit dem heißen Tom. Eigentlich würde sie auch gerne direkt zur Sache gehen, doch Tom hat sich tatsächlich etwas überlegt: Glühwein trinken auf der Dachterrasse und ein romantisches Dinner waren zwar nicht ganz die Dinge, an die Milla beim Date gedacht hat, doch letzten Endes hat sie viel Spaß – und vergisst dabei auch die nervige Zeit mit Mike.

Auf den ist Milla nämlich alles andere als gut zu sprechen: Als André bei ihr vor dem Date etwas vorfühlt, wie sie zu ihrem Ex so steht, bekommt er eine ziemlich klare Antwort darauf: "Mich interessiert es einen Scheiß, wie es Mike in Portugal geht. Der ist ganz weit weg. Dieser Mensch ist Geschichte", platzt es aus ihr heraus. Da ist eine lockere Affäre mit dem heißen Tom natürlich perfekt geeignet, um auf etwas andere Gedanken zu kommen.

Auch spannend

 

Tom gesteht Milla seine Liebe

Doch der Abend nimmt dann doch eine etwas unerwartete Wendung. Nach der heißen Nacht liegen die beiden kuschelnd im Bett. Eigentlich ist alles perfekt bis Tom auf einmal einen etwas unerwarteten Satz von sich gibt: „Ich hab mich in dich verliebt. Bevor du was sagst, ich weiß lockere Affäre, keine Beziehung. Ich wollte es dir dennoch gesagt haben.“ Milla flüchtet nach Toms Liebesbekenntnis aus dem Bett und weiß gar nicht, wie sie darauf reagieren soll und wie es mit den beiden weitergeht.

 

Mike kehrt zurück: So reagiert Milla auf ihn

Fast zur gleichen Zeit telefoniert André mit Mike und gesteht ihm, dass er vermutet, dass sich etwas zwischen Milla und Tom anbahnt. Seine Aussagen sind klar: „Wenn du Milla noch liebst, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um um sie zu kämpfen.“ Und tatsächlich: Mike kehrt bei BTN in Folge 2587 zurück und erwischt Milla und Tom in flagranti. Milla ist komplett fassungslos. Warum ist Mike überhaupt da? Und wie konnte er das nur mitansehen?

Wie sich das Liebesdreieck mit Tom und Mike weiterentwickelt, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und RTL+.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt