Stars

Berlin – Tag & Nacht: Sind Jenefer und Matze getrennt?

Die BTN-Stars Jenefer und Matze sind bereits getrennt, glauben die Fans.

Baby für BTN-"Alessia" Jenefer Riili & Matthias Höhn aka Pascal: Schwangerschaft bestätigt
Sind die BTN-Stars Jenefer und Matthias bereits getrennt? Foto: Instagram/Jenefer Riili

„Berlin – Tag & Nacht“-Fans sind derzeit in großer Sorge, denn auf Instagram macht es den Anschein, als wären Matthias Höhn (24) und Jenefer Riili mittlerweile trotz des gemeinsamen Sohnes getrennt. In der Serie laufen die beiden sich zwar kaum über den Weg, im wahren Leben sind die beiden aber seit Anfang 2018 ein Paar.

 

BTN: Jenefer und Matze getrennt? Das glauben die Fans

Auf Instagram haben beide die gemeinsamen Pärchenbilder von ihren Accounts entfernt. Auch in ihren Instagram-Stories gibt es keinerlei gemeinsame Bilder mehr. In der Story vom vergangenen Abend ist Jenefer mit dem gemeinsamen Sohn beim Pommes essen zu sehen. Währenddessen verbringt Matthias den Abend mit einer Pizza – die drei dürften also kaum zusammen gegessen haben.

In den Kommentaren unter den Posts häufen sich mittlerweile die Fragen ihrer Follower, wie es um den Beziehungsstatus der beiden steht. „Bist du noch mit deinem Freund zusammen?“ und „Kannst du mal bitte deinen Beziehungsstatus aufklären“ heißt es dort seitens der Fans. Die beiden hatten sich kurz vor der Geburt des gemeinsamen Sohnen schon einmal für getrennte Wege entschieden, dann aber doch wieder zueinander gefunden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt