Fernsehen

"Berlin – Tag & Nacht": Sind Basti und Paula auch in Realität ein Paar?

"Berlin - Tag & Nacht" Basti und Paula
Sind "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Paula und Basti auch privat ein Paar? RTL II

Paula und Basti sind vielleicht das ungewöhnlichste Paar bei „Berlin – Tag & Nacht“ und nach einer langen Liebes-Durststrecke endlich wieder vereint. Doch sind die „BTN“-Stars auch im wahren Leben ein Paar?

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich zwei Soap-Stars auf ein berufliches Techtelmechtel einlassen und schließlich auch privat das ganz große Liebesglück finden. Schließlich sind die „Berlin – Tag & Nacht“-Helden Basti und Paula auch in der RTL2-Kultsoap ein zuckersüßes Pärchen, auch wenn sich erst jetzt nach langer Zeit wiedergefunden haben. Doch auch außerhalb der RTL2-Show machen die beiden Darsteller gemeinsame Sache.

Denn "Basti"-Darsteller Martin Wernicke und "Paula"-Darstellerin Laura Maack werden in Kürze gemeinsam die Nachtschicht in Hard besuchen. Bei so viel gemeinsamer Zeit kann ja schon einmal der Verdacht aufkommen, dass sich das Soap-Pärchen auch privat durchaus sympathisch ist - oder vielleicht doch ein wenig mehr?! Zumindest waren die Fans der beiden Publikumslieblinge schon äußerst neugierig und haben "Paula"-Darstellerin Laura Maack die alles entscheidende Frage gestellt: „Seid ihr in echt auch zusammen?“

Coole Antwort der Paula-Darstellerin

Tatsächlich ließ es sich der "BTN"-Star nicht nehmen und antwortete auf die Frage mit einem Zwinkersmiley und einem klaren „Nein“. Damit dürften die Hoffnung vieler „Berlin – Tag & Nacht“-Fans sicherlich enttäuscht sein. Immerhin dürfen wir Paula und Basti in der Kult-Serie noch als Pärchen bewundern, z.B. heute Abend ab 19:00 Uhr auf RTL 2. 
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt