Serien

"Berlin – Tag & Nacht": Schock-Trennung von Joe und Peggy!

Ist die Liebe zwischen Peggy und Joe aus "Berlin – Tag & Nacht" nun endgültig Geschichte? Denn die Beziehung des beliebten "BTN"-Paars scheint endgültig zerbrochen. Doch gibt es noch eine Chance auf ein versöhnliches Ende?

"Berlin Tag & Nacht"-Trennung
Ist es bei "Berlin - Tag & Nacht"-Traumpaar Joe und Peggy nun endgültig vorbei? Derzeit deutet alles auf eine bittere Trennung hin. RTL II

Es steht nicht sonderlich gut um eines der beliebtesten Paare aus „Berlin – Tag & Nacht“. Schon in den vergangenen Monaten mussten Peggy und Joe einige Rückschläge hinnehmen: Erst erschütterte die harmonische Beziehung Joes schwerer Motorradunfall und dann nahm das Unglück erst so richtig seinen Lauf: Nach der geplatzten Hochzeit und Joes Betrugsversuch schien die Beziehung zuletzt am seidenen Faden zu hängen.

Und tatsächlich ist nun das eingetreten, was sich schon lange abgezeichnet hat: Denn Joe und Peggy geben nun endgültig ihre Trennung bekannt. Obwohl die beiden es lange miteinander versucht haben, scheint der Liebeskampf von Peggy aussichtslos zu sein. Als Joe vor der versammelten WG die traurige Nachricht verkündet, stockt allen der Atem. Wie soll es nur in Zukunft weitergehen?

Tatsächlich könnte Peggy nun endgültig aus der Kult-WG ausziehen. Könnte die Schock-Nachricht auch einen potentiellen Ausstieg von „Peggy“-Darstellerin Katrin Hamann bedeuten? Die nächsten Episoden von „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL2 werden sich die Antwort darauf geben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt