Serien

Berlin - Tag & Nacht: Schock-Trennung aus purer Verzweiflung!?

Bei "Berlin - Tag & Nacht" droht nun die Trennung eines beliebten BTN-Pärchens. Der Grund: Pure Verzweiflung!

Berlin - Tag & Nacht: Schock-Trennung aus purer Verzweiflung!?
Bei BTN droht nun eine bittere Trennung. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit einigen Wochen schon weiß David nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Die Enthüllung, dass Joe nicht sein leiblicher Vater ist, ließ seine Welt zusammenbrechen. Immer wieder lässt er sich seitdem zu Aktionen hinreißen, die seine Freunde und Freundin Lisa irritieren und verletzen. Das scheint nun schlimme Konsequenzen zu haben!

 

Berlin - Tag & Nacht: Schock-Trennung aus purer Verzweiflung!?

Zwar hat Lisa alles versucht, um ihrem Freund beizustehen und ihm den Rücken freizuhalten. Doch immer wieder gerät sie selbst in seine Schusslinie, muss ständig fürchten, dass David ausrastet und die Kontrolle verliert. Als sie ihren Freund bei "Berlin - Tag & Nacht" zur Rede stellt, scheint es, als würde das klärende Gespräch Wirkung zeigen. Doch weit gefehlt! Als David wenig später erneut die Beherrschung verliert, fasst sie aus Verzweiflung einen Entschluss, der ihr das Herz bricht. 

Trennt sich das BTN-Traumpaar nun? 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!