Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Schock-Geständnis von Rick!

Berlin - Tag & Nacht
"Berlin - Tag & Nacht": Rick kann nicht mehr anders und sieht sich zum Schock-Gestädnis gezwungen! RTL 2

Für Rick wird es bei BTN so richtig turbulent: Als seine Oma ihn überraschend besucht, schockiert er sie mit einem emotionalen Geständnis!

Mittlerweile hat Rick in seinem Freundeskreis schon längst Klartext gesprochen: Fast alle seine Freunde wissen über das Coming Out des BTN-Lieblings. Doch plötzlich gerät das Leben von Rick bei "Berlin – Tag & Nacht" durcheinander: Denn seine Oma kommt spontan zu Besuch. Und die weiß natürlich noch gar nichts von Ricks sexueller Orientierung. Deshalb behilft sich Rick mit Plan B: Er stellt Paula als seine Freundin vor. Und angeblich wollen beide bald heiraten.

Doch während des Familienbesuchs kommt es immer wieder zu einem erbitterten Streit zwischen Rick und seiner Oma. Bis Rick endgültig genug hat: Er gesteht gegenüber seiner Oma, dass er schwul ist. Doch die Reaktion auf das vermeintliche Schock-Geständnis hat er nicht erwartet: Denn seine Großmutter ist überhaupt nicht überrascht! Sie hat schon länger geahnt, dass Rick schwul sein könnte.

Als die Wahrheit tatsächlich ausgesprochen ist, bessert sich das Verhältnis zwischen Rick und seiner Oma umgehend. Wie es bei "Berlin – Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr ab 19 Uhr auf RTL 2!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt