Stars

"Berlin - Tag & Nacht"-Sabrina: Freizügige Einblicke mit mutigem Statement

Ungewohnt freizügig zeigt sich "Berlin - Tag und Nacht"-"Sabrina"-Darstellerin Mrs. Nina Chartier nun ihren Fans. Das hat mit einem mutigen Statement zu tun.

BTN Sabrina
BTN-Star Mrs. Nina Chartier (Sabrina) zeigt sich bei Instagram mit viel nackter Haut, um eine wichtige Botschaft zu untermauern. RTL II

Huch, so kennen wir Sabrina aus "Berlin - Tag und Nacht" ja gar nicht! Im knappem Badeanzug präsentiert uns Mrs. Nina Chartier auf Instagram auf einem Schnappschuss ihre beeindruckende Sammlung Tattoos, gewährt uns aber nicht nur körperliche Einblicke.

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Sabrina: Freizügige Einblicke mit mutigem Statement

In einem flammenden Plädoyer für mehr Toleranz gegenüber scheinbar körperlichen Makeln schreibt sie, dass sie aufgehört habe, anderen gefallen zu wollen und spricht sich klar gegen einen Perfektionismus aus. Die Schauspielerin stehe zu ihrem Körper und sagt, dass erst kleine Makel Menschen zu etwas Besonderem machen würden. "Richtig, ich habe keine 90-60-90, aber das macht mich noch lange nicht zu einem minderwertigen Menschen", schreibt sie. "Die Meinung fremder Menschen verändert nicht, wer oder was ich bin, sie ändert rein gar nichts! Für mich spielt es keine Rolle, was andere denken oder über mich sagen."

Jeder solle auf seine Art und Weise glücklich werden: "Liebt euch, wie ihr seid. Egal, welche Größe die Jeans hat. Wichtig ist nur, wie groß dein Herz ist", unterstreicht die Darstellerin.

Bei ihren Fans kommt die Aktion super an: "Genau so ist es liebe Nina! Es kommt nicht darauf an, welche Kleidergröße jemand hat, sondern auf die innere Ausstrahlung und ob jemand Herz hat oder nicht. Ich sehe dies genauso wie Du", "Super Einstellung. Jeder sollte sich treu bleiben und sich so akzeptieren und lieben wie man ist, dann ist alles ok" und "Bleib so wie du bist. Man muss nicht für andere ändern. Sei einfach du selbst, bist einfach klasse, lass dir auch nicht einreden, dass du dich ändern solls,t bleibe so wie du bist, ich finde dich echt super", heißt es in den Kommentaren.

Wir sagen Daumen hoch und hoffen, dass Mrs. Nina Chartier sich treu bleibt und wir sie noch lange bewundern dürfen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt