Serien

Berlin - Tag & Nacht: Robert erwischt Joe & Peggy in prekärer Situation!

Nicht nur "Berlin - Tag und Nacht"-Fans vermuten schon lange, dass zwischen Peggy und Joe bald wieder mehr geht. Als Robert die beiden in einer prekären Situation erwischt, sieht er rot.

Berlin - Tag & Nacht: Robert erwischt Joe & Peggy in prekärer Situation!
Oh oh, Robert ist gar nicht erfreut, als er Peggy und Joe zusammen im Badezimmer erwischt. Steht ihre Beziehung bei "Berlin - Tag und Nacht" schon wieder vor dem Aus? Foto: RTL II

Seit Wochen munkeln Fans, dass sich zwischen Peggy und Joe mehr bei "Berlin - Tag und Nacht" anbahnt. Die beiden sind zwar - angeblich glücklich - vergeben, doch immer wieder erwischen sie sich dabei, wie sie an den anderen denken. Das bleibt auch ihren Freunden nicht verborgen, die regelmäßig nachhaken, ob sich beim einstigen Traumpaar nicht vielleicht wieder Gefühle eingeschlichen haben. Das wiegeln die zwei zwar immer wieder ab, doch so ganz glauben tun es weder ihre Freunde noch die Zuschauer. Ebenso wenig wie Laura und Robert!

 

Berlin - Tag & Nacht: Robert erwischt Joe & Peggy in prekärer Situation!

Besonders letzterer kann nicht verstehen, warum seine Freundin und ihr Ex noch immer zusammenwohnen und so dicke miteinander sind. Als er morgens beobachtet, wie die beiden sich im Bad fertigmachen und dabei mit dem Thema Nacktheit ganz ungezwungen umgegangen wird, rastet er aus. Peggy versteht nicht, was ihren Freund antreibt, gesteht sich später aber ein, dass seine Eifersucht nicht ganz unbegründet ist. 

Um einen Schritt auf Robert zuzumachen, stellt sie neue Beziehungsregeln auf, an die sich Joe und Laura, Robert und sie selbst zukünftig halten sollen. Ein guter Kompromiss, findet sie, wird dann allerdings von Robert überrumpelt. Er wünscht sich, dass seine Freundin zu ihm zieht! Peggy ist sprachlos - zumal sie das Gefühl hat, Robert hätte rein gar nichts verstanden und würde ihr misstrauen.

Ob das gut geht? 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt